Success is not measured by how much money you make, but by how many lives you impact.

Die Businesswelt ist reif für einen Bewusstseinswandel!

Ich verrate dir jetzt etwas: Als ich das erste Mal von Network Marketing gehört habe, haben bei mir alle Alarmglocken geläutet. Ich habe an Schneeballsystem und Abzockerei gedacht...

Heute weiss ich: Network Marketing ist DAS Geschäftsmodell der Zukunft, wo du rein gar nichts musst, aber so viel darfst, wie du willst. Es liegt an dir!

Du kannst dir dein Monatsbudget aufbessern, oder  dich zum Profi entwickeln und mit Engagement und Ausdauer ein 5-stelliges Business oder höher erarbeiten. Und: Network Martketing ist DER Schlüssel für einen unabhängigen Lifestyle

Es ermöglicht dir:

  • Dann zu arbeiten, wenn du willst. Du allein entscheidest darüber, wann und wieviel du arbeiten möchtest.
  • absolut losgelöst von örtlichen Begebenheiten zu arbeiten: Von zu Hause aus, bei einem Kaffee oder im Urlaub am Strand ! Alles was du brauchst ist dein Laptop, ein Handy und einen guten Draht zu Menschen!

Network Marketing mit doTERRA ist etwas für dich, wenn:

  • Es dir ein ehrliches Anliegen ist, anderen Menschen zu helfen und ihnen einen echten Mehrwert zu bieten.
  • Du die doTERRA-Produkte selber anwendest und deine Begeisterung dafür mit anderen teilen möchtest.
  • Du dir gerne dein eigenes Business aufbauen möchtest, ohne herkömmliche Unternehmerrisiken wie Vorfinanzierung, Fix- und Personalkosten, Infrastruktur und Warenlager.
  • Du Geduld und Ausdauer mitbringst, um dein Business wachsen zu lassen, und deinen ganz persönlichen Stil dabei zu finden. Network Marketing ist KEIN Weg zum schnellen Geld, sondern basiert auf dem Aufbau von Beziehungen.
  • Du genug hast von Wettbewerbsdenken und Ellböglerei, denn Network Marketing funktioniert nur von Mensch zu Mensch, auf gleicher Augenhöhe. Unsere Philosophie ist das gegenseitige Helfen und Unterstützen im Team. Wenn du weiterkommst, kommt auch das ganze Team weiter.

 

In diesem Video erfährst du mehr über die doTERRA-Philosophie:

Wichtig für dich zu wissen: Du bist zwar selbständig im Business, aber nicht allein unterwegs! Ich stehe dir als Mentorin bei all deinen Schritten von Anfang an zur Seite, und doTERRA  bietet dir unzählige Weiterbildungsmöglichkeiten. Es ist learning by doing: schon während du deine ersten Schritte im Business tust, erarbeitest du dir das nötige Wissen, um erfolgreich zu sein.

Bist du es dir wert, mehr zu erfahren und zu wissen, ob das doTERRA-Business auch für dich der Schlüssel zu einem unabhängigen Lifestyle ist?

Buche gerne mit mir ein kostenloses Klarheitsgespräch!

 

Ja, ich will mehr wissen!

“It's time to let love run the show.”