Sei es dir wert, dein Leben ganz natürlich zu bereichern!

Die ätherischen Öle von doTERRA sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Sie unterstützen mich jeden Tag, um mein körperliches und emotionales Wohlbefinden zu steigern.

Wieso doTERRA? Hier erfährst du mehr:

 

Die ätherischen Öle von doTERRA sind ein erstklassiges Qualitätsprodukt und tragen das CPTG-Siegel. Dadurch ist garantiert, dass die Öle zu 100% natürlich und absolut rückstandsfrei sind, weshalb sie für therapeutische Zwecke eingesetzt werden können.

Und das ist noch nicht alles: Die Beschaffung der Öle erfolgt verantwortungsbewusst und respektvoll gegenüber Produzenten und Mutter Erde. in diesem Video erfährst du mehr:

Erhältlich sind diese wertvollen Pflanzenessenzen und noch viele weitere Produkte auf der Basis ätherischer Öle exklusiv über qualifizierte doTERRA Wellness Advocates.

Du hast du die Möglichkeit, hier direkt über meinem Shop einzukaufen:

doTERRA-Öle einkaufen

Tipp: Logge dich unbedingt als Vorzugskunde ein, damit du von allen Preisvorteilen profitierst!

 

 

 

zum Shop

 

Ich möchte mehr wissen!

Du möchtest mehr darüber wissen, wie du die Öle für dich optimal nutzen kannst? Gerne  zeige ich dir in einem kostenlosen Call auf, welche Möglichkeiten ganz individuell für dich die besten sind.

 

Ja, ich will mehr wissen!

„ Every act of goodness contributes to doTERRA’s mission to pursue what’s pure. Together, we are finding ways to change the world one drop, one person, one community at a time”. 

Mark Wolfert