Ich bin selbständige Unternehmerin, liebe Eigenständigkeit und Freiheit, kann stundenlang in der Stille der Natur verweilen, liebe meine drei Kinder über alles, lerne täglich von meinem Hund im Hier und Jetzt zu sein, und  geniesse mein Leben.

Meine Hochsensibilität  hat  mich seit frühester Kindheit gelehrt, individuelle  Wege zu gehen, um meinen Platz in der Welt und mein Glück zu finden. Ich weiss haargenau, was es bedeutet, als hochsensibles und feinfühliges Wesen in unserer materialistisch orientierten und reizüberfluteten Welt seinen Weg zu gehen. Meine Stärke liegt darin, sensitive, ganzheitlich wahrnehmende Menschen in ihr volles Potential zu führen.

 

 

Ich habe an der Universität Zürich studiert und war mehrere Jahre im Sozialbereich tätig. Danach habe ich mein Familienbusiness als Mutter geführt, und meinen kreativen Schaffensdrang im eigenen Geschäft für Wolle und Kinderbekleidung ausgelebt. Mein Bedürfnis, Neues zu entdecken, ist seit jeher unersättlich, und so habe ich mich stets intensiv weitergebildet, v.a. in den Bereichen Psychologie & Spiritualität, Aromatherapie und in der Erkenntnis- und Geisteswissenschaft nach Rudolf Steiner.

Der Mensch und das Menschsein an sich, sowie die Suche nach einem erfüllten Leben in Liebe, Frieden und Wahrheit waren immer Mittelpunkt meiner Interessen.

Heute habe ich mir meinen lang ersehnten Traum verwirklicht, und berate in eigener Praxis zahlreiche Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit. Ich bin sehr dankbar dafür, dies tun zu dürfen.

Meine Arbeit gründet auf der Liebe für alles Leben. Sie dient dem Licht und der Wahrheit. Ich strebe nach grösstmöglicher Authentizität und arbeite nicht nach Konzepten, sondern im Einklang mit den universellen Gesetzen. Das Heilwerden unserer Erde ist mein Herzensanliegen. Mit meiner Arbeit möchte ich einen Beitrag leisten zur Evolution der gesamten Schöpfung.

„ Make your live a rose, that speaks silently the language of love”. 

Sai Baba